Dienstag, 17. November 2009

Welcome to Dubai


Nach ueber einem Jahr Schreibpause habe ich mich entschlossen meinen blog weiterzufuehren bzw wieder aufleben zu lassen um A: Euch auf dem Laufenden zu halten und B: fuer mich ein kleines online-Tagebuch zu fuehren damit ich mich spaeter genau an diese wunderbaren Jahre zurueckerinnern kann.



Wie aus der Ueberschrift schon zu erkennen ist, habe ich es nicht lang in Deutschland ausgehalten und das Fernweh hat mich erneut gepackt. Durch sehr angenehme Umstaende hat es mich fuer die naechsten Jahre nach Dubai verschlagen und ...ganz ehrlich... ich bin unheimlich gluecklich diese Chance jetzt bekommen zu haben :--D


In den naechsten Wochen und Monaten werde ich versuchen so gut wie moeglich die Erlebnisse aus den letzten 14 Monaten nachzudokumentieren damit der Uebergang aus Florida bis hin zu meinem jetzigen Lebensabschnitt auch nachvollziehbar bleibt. Natuerlich haben die neuen Erlebnisse Prioritaet und es werden mit Sicherheit unvergessliche Momente auf mich warten. Die Reiselust hat mich schon gepackt und ich werde sicher bald aus der Wueste berichten!


Bevor es bald richtig los geht, ... hier schon einmal ein paar visuelle Eindruecke aus Dubai.

Bis bald und Gruesse ins herbstliche Deutschland

MS

Keine Kommentare: