Mittwoch, 18. November 2009

Dubai impressions…part one

Lass Bilder sprechen!!! So werde ich es jetzt ab und zu handhaben um Dubai für Euch und mich greifbarer zu machen. So viele unterschiedliche Eindrücke die auf mich einwirken, kann ich nicht 100 prozentig in Worte fassen. Am Besten sind dazu Bilder geeignet da Ihr Euch damit einen persönlichen Eindruck machen koennt.

Um das Aussergeöhnliche zu begreifen, ist ein Blick aus der Vogelperspektive ganz interessant. Bei meinen Anflügen bzw Abflügen aus Dubai habe ich eine Reihe von Bildern gemacht, die das Futuristische und wirklich beeindruckende „Gesamtkunstwerk Dubai“ zeigen. Hochhaustuerme Mitten aus der Wüste sowie die kuenstlich geschaffenen Inseln an der Kuestenlinie vor Dubai.

Mit Sicherheit gibt es atemberaubendere Anflüge auf Grossstaedte, die vor allem landschaftlich einzigartig sind…(Capetown oder Rio de Janeiro) aber Dubai zaehlt definitiv auch zu den Highlights. Fuer mich immer wieder faszienierend zu was für baulichen Leistungen wir Menschen faehig sind :-o


Also … lasst es einfach auf Euch wirken und versucht unbedingt Fensterplaetze bei der Landung bzw beim Abflug zu bekommen.

Grüsse

MS

Keine Kommentare: